ForBetterCoaches Logo

Sichere dir JETZT deinen Erfolgsplan

Buche jetzt deine Zoom-Strategiesession. Hier bekommst du den exakten Plan zu mehr Umsatz bei gleichzeitig weniger Arbeit.

Für Coaches und Berater wird es immer schwieriger, Menschen von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Mit der richtigen Strategie wird es wieder einfach. Wir zeigen dir, wie du...

  1. Kunden gewinnst, ohne diese in Verkaufsgesprächen von dir überzeugen zu müssen
  2. deutlich mehr Umsatz pro Kunde machst, indem diese länger mit dir zusammenarbeiten
  3. damit auch noch ein passives Einkommen von zusätzlich 5.000€-10.000€ im Monat aufbaust

Sichere dir JETZT deinen Erfolgsplan

Deine kostenlose Zoom-Session zu mehr Umsatz und weniger Arbeit - als Coach oder Berater

Bewertungen Sebastian Krämer Coach

Für Coaches und Berater wird es immer schwieriger, Menschen von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Mit der richtigen Strategie wird es wieder einfach. Wir zeigen dir, wie du... 

  1. Kunden gewinnst, ohne diese in Verkaufsgesprächen von dir überzeugen zu müssen
  2. deutlich mehr Umsatz pro Kunde machst, indem diese länger mit dir zusammenarbeiten
  3. damit ein passives Einkommen von zusätzlich 5k-10k im Monat aufbaust
Sebastian Krämer Coach

In der Strategiesession persönlich mit Sebastian Krämer bekommst du:

  • Schonungslos ehrliche Analyse deines Business bzw. deiner Idee -> wo hakt es bei dir noch?
  • Auf Basis deiner Ist-Situation und deiner Wünsche: dein exakter Erfolgsplan
  • Praxis-Tipps aus 13+ Jahren Online-Business-Expertise
  • 100% Mehrwert 
  • 100% kostenlos

100% Empfehlungen:

Bewertungen Sebastian Krämer Coach

Häufige Fragen

Was muss ich tun? Wie ist der Prozess bis zum Gespräch?

  1. Du klickst auf den Button und füllst deine Kontaktdaten aus.
  2. Wir rufen dich innerhalb von 48 Stunde kurz an, um mit dir einen Termin abzustimmen und 2-3 Fragen im Vorfeld zu klären (Dauer: max. 10 Minuten)
  3. Du bekommst eine Mail mit der Terminbestätigung und deinem Link zum Zoom-Call
  4. Das Gespräch zwischen dir und Sebastian findet pünktlich via Zoom zum vereinbarten Termin statt (Dauer: max. 90 Minuten)
 

Wie läuft das Gespräch ab?

Das Gespräch besteht im Wesentlichen aus 3 Teilen:

1. Kennenlernphase: Erst einmal ankommen, ein wenig Smalltalk und erstes Beschnuppern (kurz)

2. Mehrwertphase: Wir nehmen deine Ziele und Herausforderungen unter die Lupe. Wir kreieren einen klaren Plan. Du bekommst konkrete Antworten auf konkrete Fragen. 

3. Entscheidung über Zusammenarbeit: Passt die Chemie und bin ich der Überzeugung dir optimal weiterhelfen zu können, mache ich dir ein Angebot. Und du entscheidest ganz entspannt, ob du dieses annehmen oder einen Plan allein umsetzen willst.

Ist das ein reines Verkaufsgespräch?

Echter Mehrwert: Es geht darum, deine Ziele konkret zu formulieren und zu schauen, welche persönlichen Herausforderungen und Hindernisse dabei auf dich zukommen. Du bekommst bereits hier konkrete Tipps sowie einen Fahrplan, wie du deine Ziele erreichen kannst.

Nur dann, wenn wir sicher sind, dir auf deinem Weg schnell und effektiv helfen zu können, machen wir dir ein Angebot für eine Zusammenarbeit. Und du darfst ganz entspannt und ohne Verkaufsdruck entscheiden, ob du dabei bist oder deinen Plan lieber allein in die Tat umsetzen willst.

Es lohnt sich: Nur knapp jeder zweite Gesprächspartner wird anschließend Kunde, doch 100% sind zufrieden und mit echtem Mehrwert aus diesem Gespräch gegangen.

Verpflichte ich mich zur Zusammenarbeit? Ist das wirklich kostenlos?

Das Gespräch ist unverbindlich und zu 100% kostenlos. Du verpflichtest dich zu nichts und es ist total in Ordnung, wenn du dich anschließend entscheidest, allein weitermachen zu wollen.

 

Wird das Gespräch vertraulich behandelt?

Natürlich! Wir geben nichts von dem weiter, das du uns erzählst. Das Gespräch wird nicht aufgenommen und es hört auch niemand im Hintergrund zu. Wir behandeln das zu 100% vertraulich!

Kannst du mir bei meinen Zielen und Herausforderungen wirklich helfen?

Seit 2010 befasse ich mich mit Online-Marketing. Seit 2013 verdiene ich mein Geld als Coach und Berater ausschließlich online. Ich habe jahrelange Erfahrung. Zudem bin ich ausgebildeter systemischer Coach, Diplom-Kaufmann sowie Bachelor of Arts im Bereich Steuern und Wirtschaftsprüfung. Wir haben tausende zufriedene Kunden in den letzten Jahren über das Internet gewonnen und haben vielfach bewiesen, dass wir wissen, wie es geht

Sollte ich dennoch zur Überzeugung kommen, dass ich dir bei deinen individuellen Zielen und besonderen Herausforderungen nicht optimal weiterhelfen kann, werde ich dir das ehrlich sagen. Doch auch in diesem Fall ist die Chance groß, dass ich dir jemanden aus meinem großen Netzwerk empfehlen kann.