For Better Coaches

Planbare Einnahmen ohne ständig für neue Kunden sorgen zu müssen

Die Masterclass für Coaches, Berater und Experten, die sich maximale Freiheit mit einer sinnvoll automatisierten Membership aufbauen wollen

Sebastian ist bekannt aus:

Die Vorteile einer wissens-orientierten Membership

  • Maximale Freiheit: Leben und arbeiten, wo, wann und wie du willst
  • Mehr Planungssicherheit: Du kannst deine Einnahmen für die nächsten Monate ziemlich genau vorhersagen und verdienst selbst dann Geld, wenn du mal nichts tust
  • Mehr Zeit für Freunde, Familie und Freizeit: durch maximal sinnvolle Automatisierung
  • Weniger Stress: weil du nicht ständig neue Kunden gewinnen musst
  • Unbegrenzt vielen Menschen helfen: durch echte Skalierbarkeit

Die Membership-Masterclass

Hast du genug davon, dich ständig um neue Kunden sorgen zu müssen?

Dann baue mit uns deine Membership auf - in nur 6 Wochen. Ein Business-Modell, das Wert schafft und unbegrenzt vielen Menschen helfen kann, auch wenn du mal nichts tust! Gemeinsam mit 7 anderen Teilnehmern arbeiten wir an dem Ziel: maximaler Mehrwert für deine Kunden - maximale Freiheit für dich!

Hi, ich bin Sebastian Krämer, systemischer Coach, Autor, Speaker & Unternehmer

Ich helfe Coaches, Beratern und Experten dabei, planbare Einnahmen zu generieren ohne ständig neue Kunden gewinnen zu müssen. Seit 2013 betreibe ich selbst einen erfolgreichen Mitgliederbereich, den mehr als 3.000 Menschen besucht haben und der zum Großteil ohne mich funktioniert. 

Auf einem Unternehmer-Retreat 2017 habe ich zum ersten Mal so wirklich realisiert, dass mein Business auch dann lief, wenn ich nicht arbeite. Es war und ist ein großartiges Gefühl, mal nichts tun zu müssen und dennoch automatisiert etwas von Wert in die Welt zu bringen und zeitweise passiv mein Geld verdiene. Meine Membership macht's möglich!

Zu diesem großartigen Gefühl verhelfe ich auch anderen Coaches, Beratern und Experten durch den Aufbau, die Skalierung und die Automatisierung einer Membership.

Die Erfolgsfaktoren

Klarer Plan

Du bekommst eine klare Anleitung und weißt zu jedem Zeitpunkt genau, was du tun musst.

Produktive Zeit mit Gleichgesinnten

Die Masterclass ist nicht nur zielführend - sie macht Spaß und bringt dich mit fantastischen Menschen zusammen.

Umsetzen

In einer kleinen, exklusiven Gruppe sorgen wir dafür, dass du loslegst, dran bleibst und erfolgreich wirst.


Tipps vom echten Experten

Sebastian macht das alles seit vielen Jahren selbst. Er kommt also wirklich aus der Praxis.

Kundenmeinungen

"Mehr Zeit und mehr Umsatz!"

Ich wollte mehr Einnahmen ohne groß mehr zu arbeiten. Nach der Zusammenarbeit mit Sebastian habe ich nicht nur mehr Zeit, sondern deutlich mehr Umsatz und vor allem planbaren und regelmäßigen Umsatz.

- Barbara Lüscher,
Hormoncoach und Ernährungsberaterin

"Ein toller Coach!"

Sebastian Krämer weiß, wovon er spricht und wie Coaching geht! Er ist authentisch, überzeugend und motivierend. Ich bin tief beeindruckt!

- Maren Sörensen
Therapeutin und Beziehungscoach

"Gelernt, wie man Kunden gewinnt!"

Sebastian weiß, wie man mittels Online-Marketing auch bei sensiblen Themen Kunden gewinnt.

- Tobias Hagemeister
SEO-Berater

Kundenmeinungen

"Sebastian hat echte Erfahrung!"

Sebastian half mir dabei, in einer herausfordernden Situation in meinem Online-Business die richtigen und notwendigen Entscheidungen zu treffen. Dabei habe ich ihn nicht nur als fachlich kompetent erlebt. Er ging auch empathisch auf meine besonderen Anforderungen und mentalen Blockaden ein.

Im Gegensatz zu vielen anderen Business-Coaches besitzt er außerdem langjährige Erfahrung im Aufbau eines Online-Business - das ist für mich besonders wertvoll und (leider) außergewöhnlich!

- Dagmar Mehling,
Notion-Beraterin und Content-Creator

"Ein toller Coach!"

Das Strategiegespräch mit Sebastian hat mir die Augen geöffnet!
Ich habe erkannt, wo ich aktuell viele Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen, verschenke und Chancen auf neue Aufträge verpasse. Ich weiss jetzt, was zu tun ist und was Priorität hat.


Ich danke Sebastian für seine wertvollen Tipps und seine wertschätzende und angenehme Art. 

- Lene Wichmann
Fotografin und Therapeutin 

"Gelernt, wie man Kunden gewinnt!"

Sebastian weiß, wie man mittels Online-Marketing auch bei sensiblen Themen Kunden gewinnt.

- Tobias Hagemeister
SEO-Berater

Darum kümmern wir uns

Deine Wünsche und Ziele

Dein Business soll zu deinem Leben deinen Wünschen und deinen Zielen passen.
Was möchtest du mit deiner Membership erreichen?

Bei der Wahl deiner Membership orientieren wir uns an deinen individuellen Bedürfnissen.

Schärfung deiner Positionierung

Die richtige Positionierung ist mitentscheidend für den Erfolg deiner Membership. 

Wir fassen deine Stärken sowie die Qualität deines Angebots für deine konkrete Zielgruppe so in Worte, sodass deine Membership maximal attraktiv auf deine Zielgruppe wirkt.

Contenterstellung

Das Herzstück deiner Membership sind die Inhalte.

Ich zeige dir genau, wie du deine Module so gestaltest, damit deine Mitglieder ihre Ziele erreichen, gerne mit deinen Inhalten arbeiten und alleine zurecht kommen.

Videolektionen

Wir zeigen dir, mit welcher Technik du schnell, hochwertige Videolektionen erstellst, welche deine Mitglieder lieben?

Membership bauen

Wie setzt du deine Membership easy auf und verbindest sie mit einem Zahlungsanbieter?

Welche Elemente brauchen deine Mitglieder, um bestmöglich ihre Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen?

Mitglieder gewinnen

Wie gewinnst du deine ersten Mitglieder?

Und welcher Funnel eignet sich, um automatisiert und kontinuierlich Neukunden zu gewinnen?

Mitglieder halten

Wie machst du deine Mitglieder happy und hältst diese lange in deiner Membership? 

Automatisierung

Wie sorgst du für sinnvolle Automatisierung, sodass das Ganze auch ohne dein Zutun funktioniert und du maximal frei bist?

Preismodelle

Welches Preis-Modell ist unter Berücksichtigung deiner Bedürfnisse das richtige?

Das ist drin

  • 6 wöchentliche Zoom-Sessions à 60 - 120 Minuten
  • Maximal 8 Teilnehmer
  • Erprobtes Konzept aus 9-jähriger echter Membership-Erfahrung
  • detaillierte Anleitungen und Vorlagen
  • Antworten auf alle deine Fragen
  • Austausch mit Gleichgesinnten und Netzwerken
  • Einführungspreis nur 1.295€ statt 1.995€
  • Zahlung in 2 Raten ohne zusätzliche Kosten möglich

Kundenmeinungen

"Die Ergebnisse sind fantastisch!"

Mein Ziel: Aufbau eines Membership-Bereichs, der mein Coaching ergänzt. Die Beratung durch Herrn Krämer war wertvoll, wertschätzend und niemals von oben herab. Und die Ergebnisse sind fantastisch. Es gibt in Deutschland wahrscheinlich kaum jemanden, der über so umfangreiches Wissen verfügt, wie man einen Mitgliederbereich aufbaut. 100% Empfehlung.

- Matthias Schmidt, systemischer Coach

"Umsatz ver6facht!"

Umsatz ver6facht. Sebastian Krämer erkennt blitzschnell, welche kleinen Verbesserungen die größten Hebel entfalten. Die Zusammenarbeit war eine Offenbarung!


- Vanessa Reichert, original zitiert aus ProvenExpert

Die Membership-Masterclass

Mehr Freiheit und Planungssicherheit durch wiederkehrende, automatisierte Einnahmen

Gemeinsam bauen wir in nur 6 Wochen deine Membership auf. Mit klaren Anleitungen aus jahrelanger, praktischer Erfahrung bauen wir ein Business so auf, dass es optimal zu deinem Leben und deinen Wünschen passt. Von der Positionierung bis hin zur Automatisierung. Klingt gut? Dann sei bei der nächsten Masterclass mit dabei!

Nächste Schritte

Auf die Warteliste für März 2023

Du hast Bock gemeinsam mit Sebastian und einer kleinen exklusiven Gruppe in nur 6 Wochen eine Membership aufzubauen, die dir Freiheit, Freude und Erfüllung bringt?

Dann klicke jetzt auf den Button, setze dich auf die Warteliste und wir informieren dich rechtzeitig vor dem nächsten Start der nächsten Runde im März 2023.

Kennenlern-Gespräch

In den kommenden Tagen melden wir uns bei dir, um deine Wünsche und Ziele mit dir abzustimmen, damit du maximal von der Masterclass profitieren kannst.

Außerdem wollen wir gemeinsam herauszufinden, ob es für dich passt.

Kennenlernen und Terminabstimmung

Wenn du dich nach dem Gespräch für die Masterclass entscheidest, treffen wir uns etwa 2 Wochen vor dem Start via Zoom mit allen Teilnehmern zum Kennenlernen sowie zur exakten Terminabstimmung. 

Hast du noch Fragen?

Warum könnte diese Art der Membership genau das Richtige für mich sein?

Stell dir vor: Deine Kunden arbeiten erfolgreich daran, Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen ohne dass du noch aktiv etwas dafür tun musst. 

Du bringst etwas Gutes in die Welt und verdienst dabei auch noch gutes Geld.


Schon zum 1. eines Monats hast du einen Großteil deiner gesamten monatlichen Einnahmen in der Tasche. Und deine Kennzahlen sagen dir, dass du deinen Lebensunterhalt schon für die nächsten Monate gesichert hast.


  • Du bist frei...
  • Du bringst etwas von Wert in die Welt...
  • Hast weniger Stress, weil du nicht ständig für Neukunden sorgen musst...
  • und hast mehr Zeit für andere Dinge!

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Neben der Masterclass (1-2 Stunden) solltest du etwa 3 Stunden für die Umsetzung einplanen.

Insgesamt darfst du dir also etwa 5 Stunden pro Woche Zeit nehmen, um deine Membership aufzubauen, die deinen Kunden Mehrwert und dir Freiheit bringt.

Warum ist jetzt der richtige Zeitpunkt?

Zum einen erkennen immer mehr Coaches und Berater die Vorteile von Memberships und Communities. Vermutlich steht ein wahrer Boom vor der Tür und du bist jetzt noch früh mit dabei.

Zum anderen sind derzeit viele Menschen (wahrscheinlich auch deine Kunden) vorsichtig mit Geld ausgeben.

Darum ist gerade nicht die beste Zeit für "harte Sales". Stattdessen sollten wir konzeptionell an unserem Business arbeiten, sodass wir zukünftig davon profitieren, was wir heute in die Wege leiten.

Denn auch wenn die Krise noch nicht vorbei sein wird - die meisten Leute werden sich in ein paar Monaten daran gewöhnt haben und sind dann wieder bereit zu investieren.

Und mit deiner Membership bist du bestens für die Zukunft gerüstet. Darum ist jetzt die beste Zeit, um die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen.

Wann startet die nächste Masterclass?

Die nächste Masterclass startet im März 2023. Die genauen Termine stimmen wir gemeinsam ab.

 

Warum sollte ich mich jetzt schon eintragen?

Je eher du Klarheit darüber gewinnst, ob die Masterclass das Richtige für dich ist, desto besser. Dazu führen wir zeitnah ein kurzes Gespräch.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Je früher du dich einträgst, desto größer sind die Chancen, dass du einen der 8 Plätze bekommst und beim nächsten Mal dabei sein kannst.

 

Was ist, wenn ich noch Fragen habe?

Dann schreibe uns eine Nachricht an support@forbettercoaches.de . Oder du rufst uns einfach an: +49 (0)2163 3490026.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Die Membership-Masterclass

Sichere dir jetzt deinen Platz und baue dir maximale Freiheit durch eine sinnvoll automatisierte Membership auf