fbpx

'Warum Coaches, Berater und sonstige Experten keinen USP brauchen'

In seinem neuesten Vortrag zeigt Sebastian, wie du Kunden automatisch anziehst, ohne dich verbiegen zu müssen...

Viele Experten könnten das Leben ihrer Klienten verändern. Nicht selten scheitert das Vorhaben jedoch am fehlenden Alleinstellungsmerkmal.

"Gibt es ja schon alles!"

In diesem Vortrag verrät Sebastian dir, warum das nicht stimmt und du nicht einmal zwingend einen USP brauchst.

  • Wie du dich stattdessen von der Konkurrenz abgrenzen kannst, ohne große Überlegungen
  • wie ich meine Haare wieder bekommen habe
  • warum es dort draußen in Wahrheit weder Farben, noch Gerüche oder Geräusche gibt
  • warum du etwas ganz Besonderes bist
Referenz Sebastian Kühn

SEBASTIAN KÜHN

CO-FOUNDER CITIZEN CIRCLE

"Der Vortrag von Sebastian Krämer hat mich sehr berührt. Er schafft es mit seiner rheinisch-lockeren Art nicht nur, das Publikum zu unterhalten, sondern auch den Spagat zwischen knallharten Fakten und persönlicher Geschichte. Ich habe während des Vortrags laut gelacht und auch Tränen in den Augen gehabt und fühlte mich in jeder Sekunde gut unterhalten."

Referenz Tobias Maucher

TOBIAS MAUCHER

KONTIST-STIFTUNG

Unterhaltsam, authentisch, lehrreich. Ich habe Sebastian jetzt zum 2. Mal auf der Bühne erleben dürfen. Beide Male habe ich in Sachen Online-Marketing eine Menge gelernt und einiges an Motivation mitgenommen.